-48%

Henry Stevens

Harry NB - Black

CHF 449 CHF 229
-48%

Henry Stevens

Harry NB - Brown

CHF 449 CHF 229

Henry Stevens

Marshall PD - Schwarz

CHF 349
Spring Sale
-14%

Henry Stevens

Marshall PD - Mittelbraun

CHF 349 CHF 299
Spring Sale
-14%

Henry Stevens

Marshall PD - Cognac

CHF 349 CHF 299
Spring Sale
-17%

Henry Stevens

Winston CD - Cognac

CHF 349 CHF 289

Henry Stevens

Winston CD - Schwarz

CHF 349

Henry Stevens

Winston CD - Mittelbraun

CHF 349

Henry Stevens

Winston CO - Schwarzbraun

CHF 419
Spring Sale
-22%

Henry Stevens

Winston FBO - Cognac

CHF 359 CHF 279
Spring Sale
-19%

Henry Stevens

Winston FBO - Mittelbraun

CHF 359 CHF 289

Henry Stevens

Winston FBO - Schwarz

CHF 359

Heinrich Dinkelacker

Rio Full-Brogue TC - Cognac

CHF 895
Spring Sale
-23%

Heinrich Dinkelacker

Milano Plain BC - Schwarz

CHF 645 CHF 495

Henry Stevens

Winston CO - Schwarz

CHF 349
Spring Sale
-17%

Henry Stevens

Winston CO - Cognac

CHF 349 CHF 289

Henry Stevens

Winston CO - Mittelbraun

CHF 349
-50%

Henry Stevens

Winston PDB1 - Schwarz

CHF 359 CHF 179

Henry Stevens

Marshall CO - Schwarz

CHF 349

Henry Stevens

Marshall CO - Cognac

CHF 349

Henry Stevens

Marshall CO - Mittelbraun

CHF 349
Spring Sale
-18%

Heinrich Dinkelacker

Janosh K Plain H - Mocca

CHF 645 CHF 525

Henry Stevens

Murray PL - Schwarz

CHF 239

Heinrich Dinkelacker

Luzern Captoe BC - Schwarz

CHF 645

Henry Stevens

Marshall PO - Schwarz

CHF 349
Spring Sale
-28%

Henry Stevens

Marshall PW - Schwarzbraun

CHF 459 CHF 329

Henry Stevens

Marshall PW - Nussbraun

CHF 459

Heinrich Dinkelacker

London Full-Brogue C - Schwarz

CHF 1,245

Heinrich Dinkelacker

London Full-Brogue C - Oxblood

CHF 1,245
Spring Sale
-21%

Henry Stevens

Marshall CO - Bordeaux

CHF 419 CHF 329

Henry Stevens

Marshall CO - Schwarzbraun

CHF 419

Henry Stevens

Marshall CDM - Schwarz

CHF 389
Spring Sale
-23%

Henry Stevens

Marshall CDM - Mittelbraun

CHF 389 CHF 299
Spring Sale
-23%

Henry Stevens

Marshall CDM - Cognac

CHF 389 CHF 299
Spring Sale
-19%

Heinrich Dinkelacker

Rio Full-Brogue BC - Schwarz

CHF 775 CHF 625
Spring Sale
-18%

Heinrich Dinkelacker

Milano Captoe BC - Schwarz

CHF 645 CHF 525

Henry Stevens

Marshall PL - Schwarz

CHF 349

Henry Stevens

Marshall PL - Mittelbraun

CHF 349

Henry Stevens

Marshall CDM - Schwarzbraun

CHF 449
Spring Sale
-33%

Henry Stevens

Marshall CDM - Nussbraun

CHF 449 CHF 299
Seite 01 von 10

Die Marke macht den Unterschied im Universum der Herrenschuhe

Im Universum der Herrenschuhe gibt es viele Sterne. Doch viele leuchten nur schwach und verglühen schnell. Ganz anders bei den Marken Herrenschuhen. Nur Marken bieten intergalaktische Qualitätsstandards und das zu ganz irdischen Preisen.

Marken-Herrenschuhe machen das Leben lebenswert(er)

Auch Halbschuhen und Schuhe aus Leder gehören zur Gruppe der Marken Herrenschuhe und haben deshalb viele fanatische Anhänger. Diese wissen alles über ihre Herrenschuhe bekannter Marken und leben so ihren Traum. Lederschuhe machen das Leben aufregend. Männerschuhe müssen echte Markenschuhe sein, wenn sich der Träger nicht bis zum Ende seines Lebens lächerlich machen will. Noch besser für die Reputation sind natürlich Massschuhe. Die Welt der Schuhe für Herren ist eben grenzenlos und umfasst alle Schuhmarken!

PS: Marken Herrenschuhe retten Leben

Vor vielen Jahren überlebt ein junger Mann einen Hubschrauberabsturz über dem afrikanischen Busch. Tagelang schlug er sich durch die staubtrockene Wüste und kämpfte erfolgreich gegen Löwen und Hyänen. Was hatte ihn diese Strapazen aushalten lassen? Es waren einzig seine Marken Herrenschuhe, denen er sein Leben verdankte. Robust trugen sie ihn auf seinem endlosen Weg durch die sengend heiße Wüste und nahmen dabei optisch kaum Schaden. Ein Marken- Qualitätswunder eben!