Artikel Retoure

Sie sind wider Erwarten mit Ihrem neuen Paar rahmengenähter Schuhe nicht zufrieden und möchten diese zurückgeben? Kein Problem. Wir empfehlen Ihnen die bequeme und kostengünstige Nutzung unserer Schweizer Retourenadresse.

Wie kann ich die Schuhe zurückschicken?

Ihre neuen Schuhe gefallen Ihnen nicht, oder Sie haben sich in der Wahl der Größe geirrt? Unsere 30-tägige Umtauschgarantie ermöglicht Ihnen, Ihre Schuhe innerhalb von 30 Tagen an uns zurück zu schicken. Bitte probieren Sie die Schuhe auf weichen Unterböden aus, und entfernen Sie nicht das Etikett.

Schritt 1: Verpackung

Wir empfehlen Ihnen, die Schuhe in der originalen Schuhbox zurückzusenden, denn sie garantiert eine passgenaue Lagerung der Schuhe. Legen Sie die Schuhe bitte dazu in den beigefügten Schuhbeutel, und deponieren Sie möglichst im Anschluss die Schuhbox in einem handelsüblichen Versandkarton.

Schritt 2: Reklamationsbogen

Bitte füllen Sie das beigelegte Retourenformular aus, das Sie gemeinsam mit Ihrer Bestellung erhalten haben. Dort haben Sie die Möglichkeit, Mängel oder Umtauschwünsche bzw. die Erstattung Ihrer Bestellung anzugeben. Das Ausfüllen des Retourenformulars beschleunigt das Bearbeiten der Retoure.

Schritt 3: Schweizer Retourenadresse

Um ein Rücksendeetikett zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe der Artikel, die Sie zurücksenden möchten, an kundenservice@shoepassion.ch. Wir werden Ihnen das Etikett per E-Mail zusenden. Nachdem Sie Ihr Rücksendeetikett ausgedruckt haben, kleben Sie es bitte auf die größte Fläche des Rücksendepakets und achten Sie darauf, dass das gesamte Etikett sichtbar ist.

Schritt 4: Bearbeitung der Retoure

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Bearbeitung Ihres Umtauschwunsches. Je nach Verfügbarkeit senden wir Ihnen die neuen Schuhe zu. Sollte Ihr Wunschmodell derzeit nicht in Ihrer Größe verfügbar sein, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Im Falle einer Erstattung kann der Zeitpunkt der Rückzahlung – je nach Zahlungsvariante – variieren. Bei Rückzahlungen via Kreditkarte finden Sie die Buchung in der Regel auf der Kreditkartenabrechnung des Folgemonats. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Abrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.



Die Schritte 1-4 sind keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Bitte warten...

{{var product.name}}

wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Weiter einkaufenzur Kasse
Weiter einkaufen
zur Kasse
  Lade...